Disco Don's Linklist # 02

Pandora
Ein lernfähiger Computer-DJ, der jedem Hörer sein individuelles Programm zusammenstellt. Ich liebe es!
http://www.pandora.com bzw. http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,375969,00.html


Mr. and Mrs. Wheatley present: A Cunning Stunt
Check this out! Go, go go! Kawooom...
http://www.mrandmrswheatley.co.uk/cunningstunt.html


The new workout plan with Arnold

Vertrauen auch Sie auf das Workout von Gouverneur Schwarzenegger!
http://blogfiles.wfmu.org/KF/0508/arnold/01_-_Arnold_Schwarzenegger_-_Gladys_Knight_and_The_Pips_-_Save_The_Overtime_For_Me.mp3


Polizei Bremen: "Abgesessen - Frau vergessen"
Lkw-Fahrer vergisst seine Ehefrau auf Parkplatz - Polizist schreibt ein gutes Gedicht.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=727276&firmaid=35235&keygroup=


Drunk guy eats his cellphone’s memory
Ätzender Typ..
http://www.engadget.com/entry/1234000780059638/


Clocky
Ein Wecker, der nicht nur klingelt, sondern sich dabei auch noch bewegt und erst mal eingefangen werden will.
http://www.clocky.net/videos/gma.mov



Zitat der Woche

Coldplay klingt nicht wie REM.

Tschööß sagt Disco

  01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 09 | GB